SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > CloneDVD mobile (de)

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 20th March 2011, 15:46
sehe sehe is offline
Junior Member

Lightbulb Gemeinsames FORMAT für Iphone, Galaxy i9000, AON TV, Homecinema,..

Hallo,

ich suche settings für die devices.ini die es mir erlauben auf allen drei Geräten mit einer Konvertierung von DVD für einen Stream auszukommen.

Die Endqualität ist dabei nicht so wichtig, es geht weniger um HD als um ruckelfreies streamen und pragmatisches "schauen".

Da alle 3 Endgeräte ( iphone, Galaxy S, sowie der Media Sever von AOn TV) mit H.264 auskommen, aber wie siehts bei Audioformaten aus?
Welcher Container ist der richtige - ich dachte .mp4 wäre schon wegen dem Apple-Mist am besten, aber aufgrund des AON Gerätes ist sicher MPEG2 besser.

Also:
Wer eine allgemeine Einstellung für alle 3 Geräte hat die für normales streamen ohne hohe Ansprüche kennt, würde uns SEHR helfen.. DANKE!
Reply With Quote
Old 30th March 2011, 14:34
Moonie Moonie is offline
Senior Member

Quote:
Originally Posted by sehe View Post
Hallo,

ich suche settings für die devices.ini die es mir erlauben auf allen drei Geräten mit einer Konvertierung von DVD für einen Stream auszukommen.

Die Endqualität ist dabei nicht so wichtig, es geht weniger um HD als um ruckelfreies streamen und pragmatisches "schauen".

Da alle 3 Endgeräte ( iphone, Galaxy S, sowie der Media Sever von AOn TV) mit H.264 auskommen, aber wie siehts bei Audioformaten aus?
Welcher Container ist der richtige - ich dachte .mp4 wäre schon wegen dem Apple-Mist am besten, aber aufgrund des AON Gerätes ist sicher MPEG2 besser.

Also:
Wer eine allgemeine Einstellung für alle 3 Geräte hat die für normales streamen ohne hohe Ansprüche kennt, würde uns SEHR helfen.. DANKE!
Was hat MPEG2 mit der A1-Telekom Austria zu tun?
Meinst du die Set Top Box oder ein Gerät das zufällig den selben Namen hat?
Reply With Quote
Reply

Tags
aon, galaxy, h264, iphone, samsung

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules