SlySoft Forum   SlySoft Home

Go Back   SlySoft Forum > International Talk > Deutsches SlySoft Forum > Allgemeiner Chat

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27th March 2011, 11:06
ollo01 ollo01 is offline
Junior Member

Und wenn man die gesamte ISO auf einen Mediaplayer mit HDMI 1.4 (WD Live HUB) kopiert?

Gibt es ne Möglichkeit, die Gesamtlaufzeit (Fortschritt) irgendwie bei 3DBDBuster anzuzeigen, ich hab mal Monster vs. Aliens durchlaufen lassen, da war er nach ca. einer guten Stunde fertig und bei Weihnachtsgeschichte hab ich nach 4 Stunden abgebrochen. So viel nehmen sich die aber nicht von der Disk Gesamtgröße.

Letzte Frage, wenn er wieder nur in den Ordner POD1 kopiert, könnte man die ganzen Dateien (Audio, left.h264, right.h.264 usw.) dann nicht nachträglich zu einer MKV umwandeln?

Wenn Ihr Save location einen Ordner wählt und dann erneut auf Save Location klickt, wird dann der eben gewählte Ordner angezeigt? Bei mir springt er nämlich immer wieder in die Gesamtordner Struktur (Festplatten, Laufwerke, Desktop)?

Vielen Dank!!!
Reply With Quote
Old 27th March 2011, 11:23
Marban Marban is offline
Banned

Quote:
Originally Posted by ollo01 View Post
Und wenn man die gesamte ISO auf einen Mediaplayer mit HDMI 1.4 (WD Live HUB) kopiert?

Gibt es ne Möglichkeit, die Gesamtlaufzeit (Fortschritt) irgendwie bei 3DBDBuster anzuzeigen, ich hab mal Monster vs. Aliens durchlaufen lassen, da war er nach ca. einer guten Stunde fertig und bei Weihnachtsgeschichte hab ich nach 4 Stunden abgebrochen. So viel nehmen sich die aber nicht von der Disk Gesamtgröße.

Letzte Frage, wenn er wieder nur in den Ordner POD1 kopiert, könnte man die ganzen Dateien (Audio, left.h264, right.h.264 usw.) dann nicht nachträglich zu einer MKV umwandeln?

Wenn Ihr Save location einen Ordner wählt und dann erneut auf Save Location klickt, wird dann der eben gewählte Ordner angezeigt? Bei mir springt er nämlich immer wieder in die Gesamtordner Struktur (Festplatten, Laufwerke, Desktop)?

Vielen Dank!!!
1. Der Media Player kann mit einer 3DBD ISO nichts anfangen, teste selber!
2. Geht bis jetzt noch nicht, aber vielleicht wird das mit einem Update irgendwann gemacht. Kannst nur die Geschwindigkeit mit Bildqualitätsverlust einstellen.
3. Das sollte gehen, da 3DBD Buster ein all in One Programm ist, kannst du das auch selber machen, dauert dann genauso lange wie beim Buster.
4. Nein, er springt dann wieder zurück.
Reply With Quote
Old 27th March 2011, 13:40
ollo01 ollo01 is offline
Junior Member

Welche Version vom Shark Codec hst Du drauf, wenn ich bei 3DBDBuster 3.0 bei den Optionen die Programmkompatibilität prüfen lasse, meckert er immer rum, dass die Shark Codecs nicht auf dem neusten Stand sind und ob er beenden und die runterladen soll. Habe aber die 2.7.8, neuere gibt es nicht. Hab auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, das gleiche Spielchen.
Werd langsam noch verrückt mit dem 3D Müll.
Reply With Quote
Old 27th March 2011, 14:23
mike_r mike_r is offline
Moderator (de)

@Dave

Ich habe deine thread title geändert: Torturial:3DBD erstellen und bearbeiten

Torturial ist ein art von kuchen oder?

Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei
Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy
Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier

I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees.
Reply With Quote
Old 27th March 2011, 15:31
The Don Mark The Don Mark is offline
Senior Member

Quote:
Originally Posted by DaveO88 View Post
Marko hier ist diese wie versprochen http://www.biohemmet.com/3DBDBusterV3.0.rar
Danke werde sie testen Dave ,Mache dir den Film KONFERENZ_DER_TIERE Morgen oder am Dienstag fertig und schicke dir den per Post
Übrigens einer im Fab Forum hat auch das gleiche Problem wie ich Dave
Old 27th March 2011, 17:07
Marban Marban is offline
Banned

Hab jetzt mal Win7 64bit drauf gemacht, werde 3DBDBuster in den nächsten Tagen ausgiebig testen.
Reply With Quote
Old 28th March 2011, 01:42
The Don Mark The Don Mark is offline
Senior Member

Ja mach das ,ich habe es auf 32 bit und auf 64 bit getestet und zu kein Ergebnis gekommen auch auf Vista gleich 0
Old 28th March 2011, 17:22
Marban Marban is offline
Banned

Gibt es überhaupt für die Programme eine 64bit Version? Müsste doch 32bit auch auf einer 64bit laufen oder?!
Reply With Quote
Old 28th March 2011, 20:23
zerron112 zerron112 is offline
Junior Member

Hallo,

@The Don Mark:
Du meintes bestimmt mich mit den Problem bei 3DBD Buster?

Also habe alle jetzt ausprobiert ohne Erfolg bei fast 20% kommt nen Error!

Denke da muß ein Update her.....!

Weil mit SSIF***** geht es ja auch und das arbeitet auf ast dem selben Prinzip!

Rippt Ihr den die BD vorher mit 3DMerge??

Gruß zerron112
Reply With Quote
Old 29th March 2011, 06:32
DaveO88 DaveO88 is offline
Senior Member

Send a message via Skype™ to DaveO88

Quote:
Originally Posted by Marban View Post
Gibt es überhaupt für die Programme eine 64bit Version? Müsste doch 32bit auch auf einer 64bit laufen oder?!
Jawohl laufen sowohl als auch , nur auf 64Bit sollten die 32Bit versionen der zusatzproggis installiert sein

3D SmartTV Samsung UE55ES6100W2 : 3D AVR Pioneer VSX-422 : 3D Player HIMEDIA HD900b + 6TB Movies : Samsung Galaxy S4 LTE
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules