![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn man die gesamte ISO auf einen Mediaplayer mit HDMI 1.4 (WD Live HUB) kopiert?
Gibt es ne Möglichkeit, die Gesamtlaufzeit (Fortschritt) irgendwie bei 3DBDBuster anzuzeigen, ich hab mal Monster vs. Aliens durchlaufen lassen, da war er nach ca. einer guten Stunde fertig und bei Weihnachtsgeschichte hab ich nach 4 Stunden abgebrochen. So viel nehmen sich die aber nicht von der Disk Gesamtgröße. Letzte Frage, wenn er wieder nur in den Ordner POD1 kopiert, könnte man die ganzen Dateien (Audio, left.h264, right.h.264 usw.) dann nicht nachträglich zu einer MKV umwandeln? Wenn Ihr Save location einen Ordner wählt und dann erneut auf Save Location klickt, wird dann der eben gewählte Ordner angezeigt? Bei mir springt er nämlich immer wieder in die Gesamtordner Struktur (Festplatten, Laufwerke, Desktop)? Vielen Dank!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
2. Geht bis jetzt noch nicht, aber vielleicht wird das mit einem Update irgendwann gemacht. Kannst nur die Geschwindigkeit mit Bildqualitätsverlust einstellen. 3. Das sollte gehen, da 3DBD Buster ein all in One Programm ist, kannst du das auch selber machen, dauert dann genauso lange wie beim Buster. 4. Nein, er springt dann wieder zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Version vom Shark Codec hst Du drauf, wenn ich bei 3DBDBuster 3.0 bei den Optionen die Programmkompatibilität prüfen lasse, meckert er immer rum, dass die Shark Codecs nicht auf dem neusten Stand sind und ob er beenden und die runterladen soll. Habe aber die 2.7.8, neuere gibt es nicht. Hab auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, das gleiche Spielchen.
Werd langsam noch verrückt mit dem 3D Müll. |
|
|
|||
|
|||
|
@Dave
Ich habe deine thread title geändert: Torturial:3DBD erstellen und bearbeiten Torturial ist ein art von kuchen oder?
Mike Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() Übrigens einer im Fab Forum hat auch das gleiche Problem wie ich Dave
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt mal Win7 64bit drauf gemacht, werde 3DBDBuster in den nächsten Tagen ausgiebig testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es überhaupt für die Programme eine 64bit Version? Müsste doch 32bit auch auf einer 64bit laufen oder?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@The Don Mark: Du meintes bestimmt mich mit den Problem bei 3DBD Buster? Also habe alle jetzt ausprobiert ohne Erfolg bei fast 20% kommt nen Error! Denke da muß ein Update her.....! Weil mit SSIF***** geht es ja auch und das arbeitet auf ast dem selben Prinzip! Rippt Ihr den die BD vorher mit 3DMerge?? Gruß zerron112 |
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl laufen sowohl als auch , nur auf 64Bit sollten die 32Bit versionen der zusatzproggis installiert sein
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|