![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ich versuche gerade eine Mediathek auf Festplatte aufzubauen und versuche das für mich beste bzw. sinnvollste Format zu finden. Idealerweise sollen die Filme alle ohne Qualitätsverlust wiedergegeben werden, sowohl in Bild als auch im Ton. Das bekannte und leidige Problem das die PS3 kein DTS wiedergibt ist ja hinlänglich bekannt. Nun ist die überlegung die DTS Audiospur zu kopieren und einmal als AC3 zu konvertieren und einmal original zu lassen. Das ganze als .mt2s gemuxt und fertig. Geht das oder habe ich da einen Denkfehler? |
|
|
|||
|
|||
|
nimm eine fat32 formatierte festplatte,bearbeite deine filmsammlung mit
MultAVCHD,wähle hier als output ps3.der resultiernde AVCHD ordner enthält alle fime per selbst erstelltem menü anwählbar.kein qualitätsverlust von bild oder ton,auch alle hd tonformate werden abgespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade das wollte ich vermeiden. Wenn es geht sollte der Film am Ende nur eine Datei sein, deswegen die Lösung mit .mt2s
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Ps3Mediaserver kann die PS3 auch DTS wiedergeben.
Nachteil: Rechner muss an bleiben. Ansonsten liebern nen anständigen Mediaplayer kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich probiere zuerst die neue Version vom Mediaplayer, danke.
Wie kann man denn eine Tonspur kopieren und anschliessend eine lassen und eine in AC3 umwandeln? |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
DTS ohne probleme . |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|