![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Wusste ich doch, dass sich "Gul*i"-diho wieder meldet.
![]() (Äußerst interessante Beiträge, die über das normale Maß der sonst üblichen "Hilfe" weit hinausgehen) Was meinst Du, warum dieser (deutsche) User, klick bis heute, im englischsprachigen Forum "keine" Hilfe bekommt? 3 x darfst Du raten! ![]() VÖ in .com ist der 4.12.2007
Last edited by Didinho; 9th November 2007 at 18:30. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man so direkt gar nicht mehr sagen. Bei einigen Titeln von I-On, die lediglich eine fehlerhafte Struktur haben, wird diese Meldung auch angezeigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke.Fahre morgen los und leihe mir den Film dann doch mal aus übers WE.
Wenn es sich lohnt kann man das mal machen.Wochenendpaket mit 4 Filmen ist billiger.Kostet acht € und ist dann bis Montag Abend.Die Filme müssen dann aber telefonisch vorbestellt werden,was ich Aufgrund der Auskünfte hier im Forum auch tun konnte.Danke noch mal.Bei den Spritpreisen Heutzutage sollte man sich zweimal überlegen,wann man für was wohin fährt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Last edited by Didinho; 9th November 2007 at 15:36. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() ![]() ![]() Soviele Smileys gibts gar nicht, wie ich für diesen Beitrag einfügen könnte!
|
|||
|
|||
|
Habe versucht, die englische Tonspur rauszunehmen!
Jedoch war nach Brennvorgang nur die englische drin! Dachte an vertauschen durch CloneDVD und habe die deutsche rausgenommen! Das gleiche Resultat! Weiß da schon jemand was genaues? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die englische rausnehme und daher nur noch eine deutsche drin ist, liegt es nicht an der Einstellung!
Dann müßte ich ja keinen Ton bei englisch haben und einen bei deutsch! Es geht ja darum, nicht nur den Hauptfilm zu nehmen, sondern auch die verpatzten Szenen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den verpatzten Szenen ist der Sound nun mal Englisch. Da gibts keine deutsche Tonspur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Nimm den kompl. Film und max mit Shrink 3.2.0.15 und Neuesten Any Dvd Wir Sprechen Hier aber schon von der Dvd mit dem Hauptfilm...Oder??? Und auch davon das der Hauptfilm nur in Englischer Sprache abgespielt werden kann??? Und auch davon das alles Zusätzlich mitkopierte Material die Qualität des Hauptfilms verringert !!!!!!!!!!!! Last edited by diho; 9th November 2007 at 17:13. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|