![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich weiß, daß verpatzte Szenen in englisch! Das können die auch bleiben!
Ich rede von der Tonspur im Hauptfilm! Mit welcher Version vom Shrink? Ich will halt Film und verpatzte haben! |
|
|
|||
|
|||
|
das ist richtig!
Aber es ist so, daß die Quali mit einer Tonspur und den verpatzten Szenen bei 64% liegt! Vorschauen natürlich entfernt! Mit beiden Tonspuren 50% Aber wie gesagt, immer nur die englische! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir wird, so wies soll, die deutsche Tonspur abgespielt wird und die englische Tonspur ist grau hinterlegt, da abgewaehlt (bei neuster CloneDVD und AnyDVD). Problem kann an der Disc also nich liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht taucht das Problem ja auch nur auf, wenn man die ganze DVD kopieren will!Bzw. mehr als nur den Hauptfilm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nur den Hauptfilm und die gepatzten Szenen ausgewaehlt. Am Besten schreibste mal, welche Titel-IDs du alle in CloneDVD ausgewaehlt hast. Dann laesst es scih besser nachvollziehen.
EDIT: @diho Mach doch nich Werbung fuer Shrink. Last edited by Blazkowicz; 9th November 2007 at 17:32. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe auch nur diese beiden angewählt! Und halt die 0 Sekunden Dateien!
Aber alle Vorschauen entfernt! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir im Juni "Fluch der Karibik" aus den NL mitgebracht. Konnte den Film ohne große Probleme kopieren, 1A Qualität (erwähnte ich schon im Juni im Forum). Benutzte AnyDVD, damalige Version und CloneDVD2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||