Results 1 to 3 of 3

Thread: AnyDVD in AnyDVD option, Updates

Default AnyDVD in AnyDVD option, Updates

Hallo, da ich neu bin, bitte ich zu entschuldigen, falls die Fragen schonmal an anderer Stelle gestellt wurden, habe aber nichts gefunden.

1.
    Wollte mir gerne AnyDVD besorgen, als ich las, dass man auch eine Version mit HD-DVD unterstützung kaufen könnte. Ist in der HD-DVD option das normale AnyDVD schon drinnen, oder muss ich beides kaufen?

2.
    Die zweite Frage ist, wie es mit den Updates aussieht. Bekomme ich die auf ewig kostenlos zur Verfügung, oder muss ich mit jedem Update einen neuen Key kaufen, oder wird in (un)regelmäßigen Abständen ein neuer Key erforderlich?

Danke schonmal für die Hilfe.

Quote Originally Posted by STK View Post
    Hallo, da ich neu bin, bitte ich zu entschuldigen, falls die Fragen schonmal an anderer Stelle gestellt wurden, habe aber nichts gefunden.

1.
    Wollte mir gerne AnyDVD besorgen, als ich las, dass man auch eine Version mit HD-DVD unterstützung kaufen könnte. Ist in der HD-DVD option das normale AnyDVD schon drinnen, oder muss ich beides kaufen?

2.
    Die zweite Frage ist, wie es mit den Updates aussieht. Bekomme ich die auf ewig kostenlos zur Verfügung, oder muss ich mit jedem Update einen neuen Key kaufen, oder wird in (un)regelmäßigen Abständen ein neuer Key erforderlich?

Danke schonmal für die Hilfe.
    zu 1. Du musst beide erwerben!

zu 2. lebenslang! Die Updates werden entweder im Forum angekündigt, oder Du bekommst eine Mail. Verfügbare Updates werden auch bei einem Systemstart per "Ballon-Tipp" angezeigt.

Alles kannst Du hier nachlesen.

Bis 31.12.2007 gibts auch noch "Rabatt"!
    Last edited by Didinho; 22nd December 2007 at 14:42.
    The main failure in computers is usually located between keyboard and chair.
    You can't send me a personal mail/notice, "it's closed"!!!

Vielen Dank!