Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Konsolen Games Kopieren

Talking Konsolen Games Kopieren

Hallo zusammen, wisst ihr was über das kopieren von Xbox 360-Games oder von Playstation 2 oder 3? Das sollte doch mit Anydvd 6123 & CloneCD irgendwie machbar sein.

Zer0 Guest

Quote Originally Posted by Moser View Post
    Hallo zusammen, wisst ihr was über das kopieren von Xbox 360-Games oder von Playstation 2 oder 3? Das sollte doch mit Anydvd 6123 & CloneCD irgendwie machbar sein.
    AnyDVD umgeht Kopierschutzmechanismen von DVD Medien, EXPLIZIT ausgedrückt, Filmen!
    AnyDVD kann KEINE Kopierschutzmechanismen von Xbox360, PS2, PS3 oder Wii umgehen, knacken, what ever ...

Und mit CloneCD ist das schon mal absolut überhaupt nicht möglich!

Es gibt bspw. um Wii Spiele zu "kopieren" das "Wii Dump Tool", genauer gesagt "Wii.Dump.Tool-iND" ... aus der Scene für die Scene!!!!

Wenn du irgendwas über das kopieren von Xbox360, PS2/PS3 Spielen wissen willst, dann Google ... Google kann dir da das meiste sagen!

Also ich habe PS2-Games mit CloneCD kopieren können, ich musste mir nur einen Chip in die Konsole einbauen lassen.

PS2 Games kannst du mit jedem x-beliebigen Brennprog klonen, natürlich auch mit CloneCD.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    RIP: ------CloneCD-Center--------
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also für Xbox 360 empfehle ich mal sich hier umzusehen. Da erfährst du wirlich alles zu dem Thema. (Tools, Firmware etc. bekommste ja wie gewohnt im IRC im #xbins Channel. Unter Anderem kannst du nicht mit jedem Laufwerk die Games auslesen... aber mehr dazu dort im Forum.

Zur PS3 wäre mir noch nichts bekannt, PS 2 wurde ja schon gesagt.

Greets

Default NGC-Spiele?

Kann man auch irgendwie NGC (Nintendo Gamecube) Spiele kopieren ohne einen Chip in den Cube einzubauen und ohne die Cube mit dem PC verbinden zu müssen??

AFAK nein.
    Help to fight:
    * Alzheimer's Disease
    * Cancer
    * Huntington's Disease
    * Osteogenesis Imperfecta
    * Parkinson's Disease
    * Ribosome & antibiotics
    More information http://forum.digital-digest.com/showthread.php?t=69457

Quote Originally Posted by gnlpf View Post
    Kann man auch irgendwie NGC (Nintendo Gamecube) Spiele kopieren ohne einen Chip in den Cube einzubauen und ohne die Cube mit dem PC verbinden zu müssen??
    Das geht. Ist nur sehr aufwendig. Kannte mal einen in nem anderen Forum der da dran war mit ein paar kumpels. Die ham das wohl geschafft. Kosten/nutzen steht da aber in keinem verhältnis.

Quote Originally Posted by Moser View Post
    Also ich habe PS2-Games mit CloneCD kopieren können, ich musste mir nur einen Chip in die Konsole einbauen lassen.
    Vom Einbau eines Brenn-Chips würde ich abraten, da mitunter der Laser darunter leidet. Sollten danach Beschädigungen an der PS2 auftreten, ist mit dem Einbau des Chips die Garantiezeit erloschen.

Quote Originally Posted by romoal View Post
    Vom Einbau eines Brenn-Chips würde ich abraten, da mitunter der Laser darunter leidet. Sollten danach Beschädigungen an der PS2 auftreten, ist mit dem Einbau des Chips die Garantiezeit erloschen.
    Du kriegst die auch nagelneu modifiziert mit Garantie!
    zum Beispiel bei gamefreax.de!