Results 1 to 7 of 7

Thread: Dauer Lizenzschlüssel

Cool Dauer Lizenzschlüssel

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange der gekaufte Lizenezschlüssel gültig ist.
    Hab mehrere Aussagen: Nur 1 Jahr gültig ab Kauf oder gilt immer.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

1 Jahr Support Unterstützung und wenn Du den Schlüssel nicht weiter gibst, solang bis Du sterben solltest.

In der Tat war es bisher sogar so, dass auch technischer Support ohne zeitliches Limit gewährt wurde.

Zukünftig wird sich aber wohl was ändern, denn zum 1.1.2009 ist eine Änderung der Update Policy geplant:
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=23279

Konkret bedeutet dies, daß vor dem 31.12.2008 gekaufte Lizenzen nach wie vor lebenslang zu kostenlosen Updates berechtigt sind. Ab dem 1.1.2009 gekaufte Lizenzen gelten dann nur für einen bestimmten Zeitraum und müssen dann immer wieder verlängert werden. Einzelheiten zu den Updategebühren sind noch nicht bekannt.

Wer also mit dem Gedanken spielt, ein odere mehrere SlySoft-Programme erwerben zu wollen, sollte sich sputen und nicht bis Sylvester warten - zumal momentan auch noch eine 20%ige Rabattaktion läuft.

Ja, es wäre natürlich suuuper, wenn dieses Programm, das da in der Pipeline ist (ich vermute mal ganz stark CloneBD!?), noch in diesem Jahr zu den bisherigen Konditionen erscheinen würde oder wenn man sich ansonsten vielleicht vorab registrieren lassen könnte oder so. Ich wäre dafür sogar zu einer Art teilweisen Vorfinanzierung bereit.
    Last edited by noname; 2nd December 2008 at 18:33.

Quote Originally Posted by noname View Post
    Ja, es wäre natürlich suuuper, wenn dieses Programm, das da in der Pipeline ist (ich vermute mal ganz stark CloneBD!?), noch in diesem Jahr zu den bisherigen Konditionen erscheinen würde oder wenn man sich ansonsten vielleicht vorab registrieren lassen könnte oder so. Ich wäre dafür sogar zu einer Art teilweisen Vorfinanzierung bereit.
    Das glaubst du doch selber nicht; SlySoft muss Geld verdienen und das Killer-Produkt wird es NUR mit jährlichem Zahlen geben. Ansonsten wäre das MGMT nicht clever...

Ich würde mich aber freuen, wenn es so ein Special für bestehende Kunden gäbe. Geld jetzt (Sonderpreis) Ware wenn CloneItAll fertig ist.

cloud77

Quote Originally Posted by Marc View Post
    In der Tat war es bisher sogar so, dass auch technischer Support ohne zeitliches Limit gewährt wurde.

Zukünftig wird sich aber wohl was ändern, denn zum 1.1.2009 ist eine Änderung der Update Policy geplant:
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=23279

Konkret bedeutet dies, daß vor dem 31.12.2008 gekaufte Lizenzen nach wie vor lebenslang zu kostenlosen Updates berechtigt sind. Ab dem 1.1.2009 gekaufte Lizenzen gelten dann nur für einen bestimmten Zeitraum und müssen dann immer wieder verlängert werden. Einzelheiten zu den Updategebühren sind noch nicht bekannt.

Wer also mit dem Gedanken spielt, ein odere mehrere SlySoft-Programme erwerben zu wollen, sollte sich sputen und nicht bis Sylvester warten - zumal momentan auch noch eine 20%ige Rabattaktion läuft.
    Heißt das, ich kann die Programme nur ein Jahr lang benutzen oder habe ich nur ein Jahr kostenlose Updates und unbegrenzte Nutzungsdauer? Ich weiß, AnyDVD macht ohne Updates keinen Sinn, aber die Clone Programme könnten ohne auskommen

Bezieht sich auf Updates.