Page 54 of 58 FirstFirst ... 444505152535455565758 LastLast
Results 531 to 540 of 572

Thread: "eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

hi leute,

wenn ich mit WinXP eac3to_more_GUI benutze um z.b. dts in wavs umzuwandeln, geht das ganz toll,
    ich gebe alles ein und klicke dann input files, dann geht das fenster kurz weg und son Dos-fenster erscheint kurz, dann kommt das eac3to-fenster wieder, nun klicke ich Run Command Line.
    das dos-fenster kommt wieder und ich sehe, wie der rechner ackert.

wenn ich das gleich mit Win7 machen will, geht nachdem ich input files geklickt habe das fenster nach unten und nix weiter, ich sehen icht das dos-fenster und auch nicht, ob der rechner was tut,

wie funkt eac3to unter Win7 richtig ????

Hallo Zusammen,

ich habe nun auch endlich mal CloneBD ausprobiert.
    Ich habe aber 2 Fragen:
    1. Meine Test-Blu-Ray war die Mumie 1 Der Film hat ja Forced Subs. Das Kästchen in CloneBD war ausgefüllt - allerdings stand in der Log, dass es keine Forced Subs gibt und im Film waren alle Untertitel eingeblendet. Also nicht nur die Forced Subs... Hab ich da was falsch gemacht oder liegt das an dem Film?
    2. Während eac3to arbeitet, habe ich lediglich einen Prozentbalken am oberen Bildschirmrand gesehen - kein Dos-Fenster oder dergleichen, wo man sieht, was gemacht wird. Ist das normal?
    Betriebssystem ist Win7 64bit.

Gruss

jesky Guest

hi,

bezogen auf die erste seite mit der beschreibung öffnet sich bei mir nicht schritt 1 sondern immer gleich die optionen und dann funktioniert gar nichts. was mache ich falsch??

Na du musst die Optionen erstmal korrekt einstellen. Also die Pfadangaben vom Muxer etc. müssen korrekt sein...
    Bei der ersten Benutzung muss man erst in den Optionen die Grundeinstellung vornehmen, bevor man zu Schritt 1 gelangt...

Die neuste ClownBD Version hat irgendwie Probleme mit LPCM Tonspuren. Film wird ausgelesen, dann kommt eine Warnung und sofort wird ClownBD beendet.

Film ist - Hitch - Der Date Doctor

Deutsche LPCM Tonspur
    Last edited by Klark; 15th December 2011 at 08:57.

Default Dragonheart als Blu-ray

Bei ClownBD bekam ich eine Videodatei, eine Audiodatei und Untertiteldatei.
    Die 3Dateien hab ich mit dem tsMuxer in eine BDMV mit Cetifikate umgewandelt und mit ImgBurn gebrannt, wie eine normale Blu-ray.
    Habe die Dragonheart HD-DVD nun als Blu-ray
    Last edited by Dynamit Express; 19th January 2012 at 10:58.

Default keine Untertitel, außer die Forced

Ich bekomme es einfach nicht gebacken eine Sicherungskopie anzulegen in der nur die Forced Subs beinhaltet sind. Die restlichen Untertitel will ich nicht mitsichern.

in Schritt 3 lass ich die Haken alle dran

Code:
    echo Call eac3to 3. Durchlauf
    "%PathToCBD%" "Prepare_EAC_3" "%PathToBD%" "%PathToDMX%" ""  1: "%PathToDMX%\Video_1.*" 2: "%PathToDMX%\Audio_2_German.DTS" 3: "%PathToDMX%\Untertitel_3_German.sup" 4: "%PathToDMX%\Untertitel_4_German.sup" 5: "%PathToDMX%\Untertitel_5_German.sup"

echo Call BDSup2Sub Untertitel (FORCED)
    "%PathToCBD%" "Prepare_BDSup2Sub" "%PathToJAVA%" "%PathToDMX%" "_FORCED.sup" "" "/forced /res:1080"

echo Call Clown_BD To Modify .meta (forced captions)
    "%PathToCBD%" "Modify_Meta_File" "%PathToDMX%" "%Movie_Name%" ""

echo Call tsMuxeR
    "%PathToCBD%" "Prepare_TSM" "%PathToDMX%" "" "%PathToRMX%" "%Movie_Name%"
    denn wenn ich diese rausnehme, wird in der batch-Datei die Untertitel erst gar nicht gehandelt, also gibts auch keine ForcedSubs. Die Batch dann sieht so aus.
    Code:
    echo Call eac3to 3. Durchlauf
    "%PathToCBD%" "Prepare_EAC_3" "%PathToBD%" "%PathToDMX%" ""  1: "%PathToDMX%\Video_1.*" 2: "%PathToDMX%\Audio_2_German.DTS"

echo Call tsMuxeR
    "%PathToCBD%" "Prepare_TSM" "%PathToDMX%" "" "%PathToRMX%" "%Movie_Name%"
    Wenn ClownBD seine Arbeit beendet hat, hat der Stream zwar die ForcedSub "eingebaut", aber die 3 Untertitel sind auch mit bei.

Wie muss ich ClownBD einstellen, dass nur die ForcedSubs im Stream mit bei sind?
    Oder muss ich zusätzlich tsMuxeRGui nachträglich drüber laufen lassen und dann dort die Untertitel entfernen?

Danke für die Hilfe.
    Attached Images Attached Images
    Gruss
    vergess alles

**AnyDVD HD lifetime, CloneDVD lifetime**
    *** Win7 Pro SP1 X64, 8GB Ram, LG BH10LS30, Samsung SH-B123L*** ***Wiedergabe mit Kodi/XBMC oder MPC-HC mit MadVR***

Default keine Untertitel, außer die Forced

Schade, dass bis heute niemand mir helfen konnte oder wollte.

Ich bin jetzt selbst, nach unzähligen Versuchen und Stunden, dahinter gekommen wie es geht.
    Im Auto-Modus funzt es nicht - nur im Batch-Modus.

In Schritt 3 muss noch der Haken bei "Batch" gesetzt werden, dann Button Weiter. Jetzt läuft ein zusätzlicher Zwischenschritt ab -> Parse Chapters. Hierbei wird auch bereits die Datei eac3to.meta angelegt.

Die eac3to.meta mit Editor öffnen und alle Zeilen unterhalb von #FORCEDSUBSHERE löschen. Datei speichern und schliessen. Clown_BD beenden und Frage ob Batch-Mode gestartet werden soll mit Ja beantworten.
    Voilà das wars, nach ein paar Minuten ist der Film muxing Prozess fertig.

By the way:
    In der Batch-Datei gibt es die Variable Movie_Name. Eine Änderung von eac3to in einen aussagekräftigen Namen funzt leider nicht. Wenn der Namen geändert wird, dann muss auch die .meta-Datei gleichnamig sein, ansonsten läuft der Call tsMuxeR nicht.

Schön wäre, wenn ein Filmnamen im Schritt 3 eingetragen werden könnte, aber leider scheint an der Weiterentwicklung dieses tollen Tools niemand mehr interessiert zu sein und Open Source scheint es nicht zu sein.
    Gruss
    vergess alles

*** Win7 Pro SP1 X64, 8GB Ram, LG BH10LS30, Samsung SH-B123L*** ***Wiedergabe mit Kodi/XBMC oder MPC-HC mit MadVR***

Quote Originally Posted by vergess_alles View Post
    Schön wäre, wenn ein Filmnamen im Schritt 3 eingetragen werden könnte, aber leider scheint an der Weiterentwicklung dieses tollen Tools niemand mehr interessiert zu sein und Open Source scheint es nicht zu sein.
    Schade das du der anleitung nicht gelesen hast...

Quote Originally Posted by mike_r View Post
    Hast du in der DEMUX pfad

C:\blah blah bla\MOVIES

gegeben ?

Du solltest eventuell

C:\blah blah bla\DEBBIE DOES DALLAS

versuchen, und denn wird deine ISOs die richtig namen haben.

Mike

Bei Probleme, Immer LOG Datei Von Original Disk Beifügen: Wie Erstellt Man Ein LOG Datei
    Blu-Ray Movie Only Copies: Clown_BD: eac3to, tsMuxer & ImgBurn Made Easy
    Blu-Ray Copies With Menu: Clown_BD BD Copier

I neither represent nor am I employed by SlySoft or its developers. My responses do not necessarily reflect the views and opinions of SlySoft or its employees.

Danke mike_r, dass du mir jetzt antwortest. Meine PN blieb ja bis heute leider unbeantwortet.

Schade das du der anleitung nicht gelesen hast...
    Natürlich habe ich den ganzen Thread hier, nicht nur einmal, gelesen. Es sind aber über 500 Einträge und da kann man auch leicht den Überblick verlieren. Sorry.

Hast du in der DEMUX pfad

C:\blah blah bla\MOVIES

gegeben ?

Du solltest eventuell

C:\blah blah bla\DEBBIE DOES DALLAS

versuchen, und denn wird deine ISOs die richtig namen haben.
    So funktionierts. SUPER.
    Danke für den Tipp.
    Gruss
    vergess alles

Page 54 of 58 FirstFirst ... 444505152535455565758 LastLast