Page 19 of 20 FirstFirst ... 9151617181920 LastLast
Results 181 to 190 of 196

Thread: Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich reencoden!

  1. #181
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    80

    Default

    Das ist Unterschiedlich, kommt auf die Länge des Films an und wie das Bild Master generell ist. Dann noch die Größe des Films. Wie groß ist denn der Hauptfilm ? Glaube es ohne zu shrinken auf eine BD25 zu bekommen. (Rache des Gesetzes)

    Als Beispiel: habe hier die Terminator BD - Hauptfilm ist 16GB groß. Etwa eine Bitrate von 16.000 und geht glaub ich 114min. Das Bild sieht aus, als wäre es eine Hoch Skalierte DVD. Da würde ich nicht auf 8GB (DVD DL) gehen.

  2. #182

    Default

    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder einen Film auf unter 25 GB verkleiner mit BD Rebuilder, der Hauptfilm war 27,7 GB groß, aber da meldete er das ich die Beta auf einer neueren Version upgraden soll, jetzt weiß ich nicht ob die richtige habe, aber es scheint zu funktionieren, die neue war 03904beta.
    Verstellt habe ich jetzt nichts, nur das er es auf Target Sitze 25 GB machen soll.
    Hätte ich vorher auch noch mehr einstellen müssen, oder bleiben andere Einstellungen erhalten ?
    I5 3570k, ASrock extreme 4 Z77 / Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) /Samsung SSD120GB 830series/Seagate Barracuda XT 2TB / WD RED 3TB / Xbox laufwerk Liteon DG-16D2S / LiteOn iHAS624B / LiteOn iHBS112 / Windows 7 Ultimate 64bit/ EVGA GTX680

  3. #183
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    125

    Default ???????

    Wie idiotisch ist es denn bittesehr 8 Programme zu verwenden, um einen Film, den man eh schon besitzt, auf einen Rohling zu kopieren???
    Das Urheberrecht lassen hier alle außer Acht! Alle BDs verfügen über einen Kopierschutz und schon deshalb ist es VERBOTEN, eine Kopie anzufertigen!!!
    Ich opfere doch nicht 4 Stunden meiner Zeit, um eine Kopie zu erstellen, die in vielen Fällen dann noch nicht einmal ordentlich funktioniert...

  4. #184
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    80

    Default

    Toller Beitrag =)


    Du musst alles noch mal neu einstellen, da die Tonspur von DTS-HD auf DTS downconvertieren wird.

  5. #185
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    20

    Default BD Rebuilder kann keine MKVs erstellen?

    Hallo zusammen,

    ich reencode schon seit langem erfolgreich mit der hier hinterlegten Anleitung, um Filme auf 25-GB-Rohlinge zu brennen. Alles bestens. Hab immer High-Speed-Option und ich sehe auf meiner 2,80 m Leinwand echt kaum Unterschiede.

    Nun wollte ich mal MKV-Dateien testen und diese auf meinen Popcorn-Hour kopieren. Gibt da ja recht viele Voreinstellungen. Aber: BD-Rebuilder fängt zwar brav an zu rippen, aber scheitert immer am Erstellen der MKV-Datei. Es kommt immer eine Fehlermeldung, aber ich glaub nix Gescheites, nur sowas wie "Konnte keine MKV-Datei erstellen" oder im Log steht auch nur "Failed to build MKV" oder sowas, keine Ahnung, ich hab's gerade nicht parat.

    Woran liegt das? Einstellungen? Ich habe alle Einstellungen gemäß der Anleitung zum Reencoden gelassen und Ausgabeformat eben auf ein MKV-Format gesetzt. Muss ich da noch was anderes einstellen, damit es funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß und vorab guten Rutsch,

    Addie

  6. #186
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    80

    Default

    Kannst du mal die "inspect.exe" im Ordner starten und uns das hier posten?

  7. #187
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    80

    Default

    Was hat die "inspect.exe" Datei mit Marban zu tun? Will hier nur jemanden helfen, um sein Problem zu beseitigen. Da es sein kann, dass er einen falschen Haali Media Splitter installiert hat.

    Dein Post war sicher sehr hilfreich, wie deine anderen auch!

  8. #188
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    231

    Default

    @Korn: Würdest du bitte mal aufhören, das Forum und die Threads mit deinen sinnfreien Kommentaren vollzuspammen?!! DAS interessierst nun wirklich keinen! Und deine Art und Weise ist ebenfalls ziemlich unterirdisch. Wenn du auf Konfrontation aus bist, such dir doch bitte eine sportliche Betätigung wie z.B. Kampfkurse etc aber lass deine Aggressionen nicht hier im Forum aus.
    DANKE!

  9. #189
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    20

    Default

    Quote Originally Posted by Klark View Post
    Kannst du mal die "inspect.exe" im Ordner starten und uns das hier posten?
    War das jetzt eine Bitte an mich?
    Falls ja, ich weiß grad nicht, was Du meinst?

  10. #190
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1

    Default

    Hallo Leute.

    Ich versuche gerade Smallville Staffel 9 auf Bluray zu kopieren. Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

    - [18:25:48] Multiplexing M2TS
    - Error in attempt to multiplex: MUX_00000.meta
    - Pes packet len too large ( >100Mb). Bad stream or invalid codec speciffed.
    [18:25:53] - Failed to build structure, aborted

    Kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank.

Page 19 of 20 FirstFirst ... 9151617181920 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •