Moin, Moin,
ich habe folgendes Problem:

beim Rippen der DVD "Die Passion Christi" wird, obwohl ausgewählt, der deutsche Untertitel nicht übernommen.

Folgendermaßen gehe ich vor: DVD-Titel kopieren (von der DVD), beide Ansichten markieren, als DVD Zielmedium DVD+/-R DL, bei der Datenstrom-Konfiguration beide Tonspuren (Dolby A-3/6 sowie DTS/5) und Untertitel Deutsch ausgewählt.

Die Datenausgabe erfolgt als DVD-Dateien.

Wenn ich jetzt den Pfad mit den Dateien in PowerDVD 7 BD öffne, wird der Film ohne Untertitel angezeigt.

Weiß jmd. wie ich den Untertitel mit CloneDVD mitkopieren kann bzw. wenn nicht möglich, ein anderes Programm, welches dieses kann?

Zur Info (für die, die den Film evtl. nicht kennen): Der Film wird nur mit einer Tonspur ausgeliefert (Aramäisch/Hebräisch/Latein)

Mfg
Thorben