Results 1 to 4 of 4

Thread: CSS Dekodierungssoftware

Default CSS Dekodierungssoftware

Hallo,
    habe mir das AnyDVD und das CloneDVD zum Testen heruntergeladen. Kann aber keine Filme brennen, da mir die CSS Dekodierungssoftware fehlt, laut Anzeige CloneDVD.
    Was kann ich machen.

LG

Ist AnyDVD denn auch aktiviert? Also ein roter Fuchs in der Taskleiste und "AnyDVD einschalten"' aktiviert?

Ansonsten: Um welche DVD(s) geht's denn überhaupt?

@Mods: Kann das eigentlich mal jemand ins AnyDVD-Forum verschieben? Hier findet das ja sonst keiner.

Hallo, habe das gleiche Problem. DVD mit Regionalcode 2. DVD Laufwerk auf 2 gestellt. AnyDVD ist aktiviert und eingeschaltet. Beim Rippen dann der Text:

" Ihr Laufwerk ist ein RPC2-Laufwerk, bei dem noch kein Regionalcode eingestellt wurde. Stellen sie einen Regionalcode ein, oder versuchen Sie eine regionalcodefreie Frimware auf http://www.rpc1.com zu finden"

Was könnte ich falsch machen?

Quote Originally Posted by Revan78 View Post
    Hallo, habe das gleiche Problem.
    Warum ist es jedesmal so, daß wenn ich diesen Satz lese, das Problem tatsächlich und auf den ersten Blick erkennbar nicht das Geringste mit dem anderen Problem zu tun hat?
    Die beiden Probleme haben nicht einmal Ähnlichkeit.

Quote Originally Posted by Revan78 View Post
    DVD mit Regionalcode 2. DVD Laufwerk auf 2 gestellt. AnyDVD ist aktiviert und eingeschaltet. Beim Rippen dann der Text:

" Ihr Laufwerk ist ein RPC2-Laufwerk, bei dem noch kein Regionalcode eingestellt wurde. Stellen sie einen Regionalcode ein, oder versuchen Sie eine regionalcodefreie Frimware auf http://www.rpc1.com zu finden"

Was könnte ich falsch machen?
    Mit AnyDVD oder nicht - es ist NIE eine gute Idee, ein Laufwerk zu haben, daß keinen Region code eingestellt hat.
    Das kann zu Problemen führen und hat keinerlei Vorteil - das hat auch nichts mit "region free" zu tun, sondern im Gegenteil: damit akzeptiert das Laufwerk lediglich überhaupt keine DVDs mehr, anstatt nur auf eine Region beschränkt zu sein.
    Einfach die Region einstellen, aus der die meisten DVDs kommen, die es zu Gesicht bekommen wird und alles wird gut.
    Peer
    SlySoft Inc.

Please post software-related questions in the forum. PMs will only be answered if really private. Thanks!