Results 1 to 3 of 3

Thread: Erfahrungen mit Maxell BD-R 25GB/1-4x Printable

  1. #1

    Default Erfahrungen mit Maxell BD-R 25GB/1-4x Printable

    Hallo.

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit o.g. BD-Rohlingen gesammelt? Habe bisher immer die Verbatim 43727 benutzt, aber finde sie inzwischen kaum noch zu vernünftigen Preisen. Die Maxell hab ich jetzt in der 10er Spindel für 12,73 € gefunden.

    vlg und danke für Antworten

  2. #2
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    28

    Default

    wenn du mir sagst wo du die her bekommst so günstig, dann sage ich dir das ich davon schon über 200 gebrannt habe und außer 4-5 ausfälle durch eigenes verschulden(zocken während dem brennen und deshalb datenabriss...)tip top zufrieden bin mit denen. Die PS3 schluckt die wie Tic Tac :-)

  3. #3
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    4

    Default

    Hallo,

    Ich hatte bis jetzt auch schon ne ganze Menge Maxell Rohlinge gebrannt! Die in der blauen Verpackung in max. 25 Spindeln sind echt super! Aber vorsicht es gibt die Teile in der Bucht auch als 50er Spindeln mit nur einem Maxell Aufkleber auf der Verpackung, die Teile sind echt Kacke laufen auf den meisten Geräten nicht!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •