Results 1 to 6 of 6

Thread: br 3d iso player

  1. #1

    Default br 3d iso player

    suche nen guten media player, der blu-ray 3d iso, blu-ray iso , und entpackte bluray dirs abspielt
    hab mal geschaut . gibt den extreme oder dune hd...

  2. #2
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Europe - Germany - Bavaria - Untf.
    Posts
    2,968

    Default

    Ich hab HIMedia HD 900b Full3D Mediaplayer

    Last edited by DaveO88; 29th May 2013 at 12:03.
    4K Samsung UE55F9090 UHD 3DTV + OCB2 ( HDMI 2.0 , HDCP 2.2 , HEVC ) * 4K Yamaha 7.2 AVR mit HDMI 2.0 * 4K HiMedia Q10quad 3D Mediaplayer * 4K Minix neo x8-h Plus 4K2K Mediaplayer * Samsung Galaxy S5 * Samsung Galaxy Note3 * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) 8192 MB Gigabyte GA-970A-UD3 + 120GB primär SSD * XBox ONE

  3. #3

    Default

    Welchen Preis bist du denn Bereit zu bezahlen.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    4

    Default

    Hallo

    die meisten Mediaplayer die 3DBD.iso abspielen können sind
    auf der Basis des Realtek Chip 1186 aufgebaut.
    diese Geräte spielen alle 3D-iso und natürlich normale DVD und
    BD-Dateien von der angeschlossenen HDD ab.

    3D nur ohne BD-Menüe aus Lizenzgründen wegen Java-Menüe.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Metty555 View Post
    diese Geräte spielen alle 3D-iso
    Das schon, aber leider, soweit mir bekannt, wird nicht immer der 3D Hauptfilm abgespielt.
    Versuch mal z.B. folgende 3D ISOs damit abzuspielen:
    -Drive Angry
    -One Way Trip
    -Piranha

    Ich behaupte mal, dass zumindest diese 3 Filme NICHT in 3D wiedergegeben werden.
    Oder gibt es schon mittlerweile entsprechende Firmware Updates für diese Abspielbüchsen ?

  6. #6
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Europe - Germany - Bavaria - Untf.
    Posts
    2,968

    Default

    @vockenrg : Drive Angry hab ich in 3D und der wird auch als solche wiedergegen , die andren hab ich nicht

    @FlyingHawk : der HiMediaHD900b und ich nehm auch an das es die anderen können ist BDlite
    n player der auch BDjava menü kann dann muss man sich den Oppo 93 oder 95 zulegen , ich glaub die beherschen das aber preislich liegen sie wohl um 600,- und 1100,-€
    ich persönlich hab BD java menue noch nie vermisst und deshalb ists mir egal ob das geht oder nicht und für das andere ( ton , kapitel ect. ) reicht BDlite völlig
    Last edited by DaveO88; 10th April 2012 at 05:05.
    4K Samsung UE55F9090 UHD 3DTV + OCB2 ( HDMI 2.0 , HDCP 2.2 , HEVC ) * 4K Yamaha 7.2 AVR mit HDMI 2.0 * 4K HiMedia Q10quad 3D Mediaplayer * 4K Minix neo x8-h Plus 4K2K Mediaplayer * Samsung Galaxy S5 * Samsung Galaxy Note3 * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) 8192 MB Gigabyte GA-970A-UD3 + 120GB primär SSD * XBox ONE

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •