Results 1 to 3 of 3

Thread: Alaska Experiment kann nicht gelesen werden

  1. #1
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    21

    Default Alaska Experiment kann nicht gelesen werden

    Der aus 2 CDs bestehende neue Film "Alaska Experiment" kann nicht gelesen werden. Ist da schon was bekannt, warum dies der Fall ist? Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich dankbar.

  2. #2
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Region 2
    Posts
    1,146

    Default

    Quote Originally Posted by hespertal View Post
    Der aus 2 CDs bestehende neue Film "Alaska Experiment" kann nicht gelesen werden. Ist da schon was bekannt, warum dies der Fall ist? Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich dankbar.
    Was denn CDs, DVds oder BR??? Bitte Log-Datei!

  3. #3
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    21

    Default

    meine Anfrage hier im Forum war leider Quatsch. Bitte vergesst es. Ich hatte leider übersehen, dass man mir 2 BDs von dem tollen Film Alaska Experiment übergeben hatte. Da kann es natürlich auf dem gewohnten Weg mit Any DVD und Clone DVD nicht funktionieren bzw. kommt es zu Fehlermeldungen. Tut mir leid.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •