Results 1 to 9 of 9

Thread: Probezeit abgelaufen????

Default Probezeit abgelaufen????

Hi,hab gestern versucht die aktuellste Version von any und clonedvd auf meinem Laptop zu installieren.Installation ging auch, nur kam dann immer die Meldung das die Probeversion abgelaufen wäre.Dieses kann aber nicht sein da ich seit ca einem halben Jahr keine Version mehr getestet habe.Kann mir da jemand sagen woran das liegt!?!Bin echt schon ein wenig genervt von dem rumexperimentieren!!!
    Gruß

Quote Originally Posted by herrbrauer View Post
    Hi,hab gestern versucht die aktuellste Version von any und clonedvd auf meinem Laptop zu installieren.Installation ging auch, nur kam dann immer die Meldung das die Probeversion abgelaufen wäre.Dieses kann aber nicht sein da ich seit ca einem halben Jahr keine Version mehr getestet habe.Kann mir da jemand sagen woran das liegt!?!Bin echt schon ein wenig genervt von dem rumexperimentieren!!!
    Gruß
    Wenn Du schon einmal die SlySoft Produkte (AnyDVD/CloneDVD usw.) installiert hattest, ist die Testzeit von Früher anzurechnen und somit ist die 21-tägige Probezeit definitv abgelaufen.

Jetzt hilft nur noch "Kaufen".
    The main failure in computers is usually located between keyboard and chair.
    You can't send me a personal mail/notice, "it's closed"!!!

hmmm,da muß ich sagen das dies auf meinem PC nicht so ist.Da kann ich nämlich stets die Upgedateten Versionen jeweil 21 Testen usw.Seltsam ,seltsam.......

hmmm,da muß ich sagen das dies auf meinem PC nicht so ist.Da kann ich nämlich stets die Upgedateten Versionen jeweil 21 Testen usw.Seltsam ,seltsam.......
    Ist der PC neu?

Oder war auf dem PC die Testversion auch schon einmal installiert?

Also der Pc ist schon 4-5 Jahre alt und hatte schon einige Testversionen von Any und Clonedvd drauf.Hab damit auch gestern die neuste Version Installiert;nur mit meinem Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) geht das nicht.
    gruß

Also der Pc ist schon 4-5 Jahre alt und hatte schon einige Testversionen von Any und Clonedvd drauf.Hab damit auch gestern die neuste Version Installiert;nur mit meinem Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) geht das nicht.
    gruß
    Dann freue Dich doch, dass es noch funktioniert.
    Wundert mich eigentlich!

Bei gekauften Versionen musst Du folgendes beachten:

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht "gleichzeitig" und zur selben Zeit, auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Keys geblacklistet werden.
    Last edited by Didinho; 16th November 2007 at 13:20.

gruß
    Du hast schon mehrere Testversionen installiert? Und wunderst dich das nix mehr geht. Warte mal ich such noch nen passenden Smilie:

Ahja:

Diese CD spielt satanische Klänge ab, wenn man sie rückwärts abspielt. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows Vista...

Chief Thunder Guest

Ist doch im Grunde auch logisch, daß diese Meldung erscheint! Denn niemand würde mehr die Vollversion kaufen, wenn mit dem Update die 21-Tage Periode von vorne beginnt!!!

@steake
    Einen passenderen Smilie gibt´s in diesen Fall wirklich nicht!!!

Ich hab da noch bessere!

oder

oder

oder, oder, oder....
    Da gibt es glaub ich tausende die da passen.
    Diese CD spielt satanische Klänge ab, wenn man sie rückwärts abspielt. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows Vista...