Blu Ray kopieren

Discussion in 'CloneDVD (de)' started by AAmstelAG, Dec 21, 2011.

  1. AAmstelAG

    AAmstelAG New Member

    Hallo,

    ich habe heute meinen ersten Blu Ray Brenner bekommen und wollte gerade mal eine Blu Ray mit Clone DVD kopieren. Hat natürlich nicht funktioniert.
    OK, dachte ich mir, heiß ja auch Clone DVD und nicht Clone BluRay...
    Also Seite von Sly aufgemacht und nach Clone BluRay gesucht... Fehlanzeige.

    Tut mir leid, aber irgenwie habe ich hier was verpasst:confused.:confused:
    Gibt es kein Prog das BluRay auf einen 25GB Rohling komprimiert???

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß AAmstelAG
     
  2. Hallo Amstel,

    soweit ich weis wird bei Slysoft an einer neuen Version gearbeitet, die das können soll. Ist allerdings ganz schön ruhig geworden um das Thema.:confused:

    LG Alterverwalter
     
  3. PIGSgrame

    PIGSgrame Well-Known Member

    Nein, von SlySoft gibt es keins. Der Support behauptet allerdings immer noch, dass so ein Programm seit 2007 entwickelt und "aktuell intensiv alpha-getestet" wird.

    Wenn du Blu-rays kopieren willst, hast du mehrere Möglichkeiten:
    • du wartest ab, ob SlySoft das versprochene Programm vielleicht doch noch veröffentlicht
    • du siehst dich nach einem Konkurrenzprodukt um, das zwar nicht die gewohnte SlySoft-Qualität besitzt, aber zumindest in vielen Fällen funktioniert und das veröffentlicht wurde, ohne treue Kunden jahrelang ohne Informationen hinzuhalten
    • du verzichtest auf eine 1-Klick-Lösung und verwendest ein Paket aus verschiedenen Freeware-Programmen. In deren Verwendung muss man sich allerdings ein wenig einlesen, wobei du hier im Forum schon fast alles Wichtige dazu findest.
     
  4. Atari800

    Atari800 Member

    Die beste Möglichkeit ist die, sich einen Mediaplayer mit dem neuen 1186 Chipsatz von Realtek zu holen, der spielt ISOs ohne großartige Konvertierungsorgien einfach ab, sowohl BluRay als auch BluRay 3D. Da reicht es, sich mit dem Fuchs die ISO auf die Platte zu legen und "Play" zu drücken. Ich selbst habe den IconBit XDS1003D und bin sehr zufrieden, es gibt noch andere mit diesem Chipsatz, z.B. den r300 von Egreat. Wer sich für diese Lösung interessiert, im HiFi-Forum (www.hifi-Forum.de) gibt es einige threads zu diesen Lösungen.
     
  5. Gerdiwutz

    Gerdiwutz Guest

    Im englischen Forum..

    ...wird fleißig über ein Programm namens "Slyce" gesprochen.

    Es soll in Kürze erscheinen und das Äquivalent zu CloneDVD sein, sprich BR's schrumpfen und brennen können!!!
     
  6. HOS

    HOS Member

    Weiß man schon ungefähr das Erscheinungsdatum von slyce?? Hoffentlich kommt es bald......
     
  7. romoal

    romoal Well-Known Member

    Über solch ein Programm von SlySoft wird schon seit Jahren gemunkelt, gehofft, Vermutungen angestellt u.a.m. Hier im Forum wirst Du mit Sicherheit keine klare Antwort erhalten. Versuche es doch bei SlySoft selber, bin gespannt auf deren Antwort. Mit Sicherheit bekommst Du zu hören "...ist in Planung, bitte in Geduld fassen". Warte doch einfach, hier wurde schon so oft in den letzten Jahren danach gefragt, eine klare Antwort wirst Du mit Sicherheit z.Z. nicht bekommen.
     
  8. Gerdiwutz

    Gerdiwutz Guest

Loading...