br 3d iso player

Discussion in 'CD/DVD-Laufwerke' started by FlyingHawk, Mar 28, 2012.

  1. FlyingHawk

    FlyingHawk Well-Known Member

    suche nen guten media player, der blu-ray 3d iso, blu-ray iso , und entpackte bluray dirs abspielt
    hab mal geschaut . gibt den extreme oder dune hd...
     
  2. DaveO88

    DaveO88 Well-Known Member

    Last edited: May 29, 2013
  3. Welchen Preis bist du denn Bereit zu bezahlen.
     
  4. Metty555

    Metty555 New Member

    Hallo

    die meisten Mediaplayer die 3DBD.iso abspielen können sind
    auf der Basis des Realtek Chip 1186 aufgebaut.
    diese Geräte spielen alle 3D-iso und natürlich normale DVD und
    BD-Dateien von der angeschlossenen HDD ab. 8)

    3D nur ohne BD-Menüe aus Lizenzgründen wegen Java-Menüe.
     
  5. vockenrg

    vockenrg Active Member

    Das schon, aber leider, soweit mir bekannt, wird nicht immer der 3D Hauptfilm abgespielt.
    Versuch mal z.B. folgende 3D ISOs damit abzuspielen:
    -Drive Angry
    -One Way Trip
    -Piranha

    Ich behaupte mal, dass zumindest diese 3 Filme NICHT in 3D wiedergegeben werden.
    Oder gibt es schon mittlerweile entsprechende Firmware Updates für diese Abspielbüchsen ?
     
  6. DaveO88

    DaveO88 Well-Known Member

    @vockenrg : Drive Angry hab ich in 3D und der wird auch als solche wiedergegen , die andren hab ich nicht

    @FlyingHawk : der HiMediaHD900b und ich nehm auch an das es die anderen können ist BDlite
    n player der auch BDjava menü kann dann muss man sich den Oppo 93 oder 95 zulegen , ich glaub die beherschen das aber preislich liegen sie wohl um 600,- und 1100,-€
    ich persönlich hab BD java menue noch nie vermisst und deshalb ists mir egal ob das geht oder nicht und für das andere ( ton , kapitel ect. ) reicht BDlite völlig
     
    Last edited: Apr 10, 2012
Loading...