CloneDVD HD in Arbeit

Discussion in 'CloneBD (de)' started by BlueMagic, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueMagic

    BlueMagic Guest

    Hallo Leute
    Ich habe eine frage an Elby gestellt wann kommt den CloneDVD HD
    den raus ????
    Hier Die Antfort:


    Hallo Herr .......,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Sie können sich denken, dass wir auf diesem Gebiet schon aktiv sind. Aus
    wettbewerblichen Gründen können wir aber leider noch keinen Erscheinungstermin
    für ein solches Programm nennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Nord
    elby Support
     
  2. paniknobbi

    paniknobbi Well-Known Member

    CloneDVD

    CloneDVD wenn er schon eventuell in HD erscheinen wird wie sieht es denn mit blu-ray aus
     
  3. Didinho

    Didinho Well-Known Member


    :bang: HD = "High-definition" und damit natürlich auch Blu-ray!!! :rolleyes:
     
  4. BlueMagic

    BlueMagic Guest

    Weist schon jemand wann CloneDVD HD kommt ?????
     
  5. Vielleicht erstmal gründlich lesen, bevor man eine solche Frage stellt...
     
  6. sheep

    sheep Well-Known Member

    Und er hat es auch noch selbst gepostet.
     
  7. Autsch! Das hab ich jetzt erst gemerkt!:doh:
     
    Last edited by a moderator: Jun 27, 2008
  8. resikk

    resikk New Member

    Hi an alle,

    ich hab gelesen, dass CloneDVD HD in Arbeit ist. Jetzt ist es ja schon ein wenig her und ich wollte mal Fragen ob sich schon was getan hat oder noch nicht :confused:. Würde mich interessieren.Danke für eine Antwort.

    MfG

    R
     
  9. Singlepack

    Singlepack Moderator (de)

    Es gilt weiterhin

     
  10. Hunchback

    Hunchback Well-Known Member

    *aufgeregt wartet*
     
  11. 79chris

    79chris New Member

    *edit* Frage hat sich so eben beantwortet ;)
     
    Last edited: Nov 16, 2010
  12. topquax

    topquax Well-Known Member

    na dann kannste uns ja sagen wann der termin ran ist :agree:
     
  13. DaveO88

    DaveO88 Well-Known Member

    vv​
    CloneBD braucht die Zeit, die es, braucht um richtig zu laufen , und wir wollen diese Sache zu Lösung bringen , alle warten . Ich habe gesehen, die ersten Stücke dieses und es wird wirklich hübsch sein . Geben Sie einfach den Jungs Zeit .
    Die Sixtinische Kapelle benötigte auch ein gewisses Maß an Geduld .

    ALSO​

     
    Last edited: May 29, 2013
  14. Jango Fett

    Jango Fett Well-Known Member

    Wenn man so die Ankündigung auf der Startseite Liest "... Ab dem 1. Januar 2011 wird SlySoft keine Lizenzen mit kostenlosen Updates auf Lebenszeit mehr anbieten ..."

    Ein neues Lizenzmodell - auch neue Software ? Wenn dem so sein sollte, hoffentlich gibts sowas wie einen Treuebonus oder Ähnliches für Besitzer von ANY/CloneDVD. Eine nette Geste wäre es alle mal.
     
  15. DaveO88

    DaveO88 Well-Known Member

    jo , das wäre schön aber eher unwahrscheinlich aber ein xx% off wäre ja auch ok
     
  16. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    Falls es 'neuer software' gibt, denn dürfen AnyDVD HD 'lifetime lizenzen' auch 'neuer software' lifetime lizenzen kaufen.
     
  17. Goldfinger

    Goldfinger Member

    Das wäre schon mal interessant ob es für die Lifetime Abonennten da eine Auktion gibt das man einfach nur seine Lizenz auf BD erweitern kann.
    Habe das ganze schon vor mehr als 3 Jahren erworben (CloneDVD und AnyDVD HD)
     
  18. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    Meinst du Aktion?

    Ja, bestimmt. Schon bestehende kunden wird beloht für neue produkte (wie heute schon der fall ist).
     
  19. PIGSgrame

    PIGSgrame Well-Known Member

    Ist das offiziell? Du schreibst sowas ja sicher nicht ohne Grund, aber ich habe außer in deinem Beitrag keinen Hinweis auf so eine Regelung gefunden.
     
  20. HOS

    HOS Member

    Wäre schön, wenn die bei Slysoft noch vor Weihnachten fertig werden....
    Tolles Geschäft für die und für uns wäre noch ein Kauf "updates für immer" möglich...
     
Thread Status:
Not open for further replies.