"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by mike_r, Jan 15, 2009.

  1. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht

    v0.81 nun verfügbar

    Riesen Danke an BurnerHead für der Deutsch übersetzung.

    Anleitung von DaveO88

     
    Last edited: Jun 1, 2013
  2. tomcam

    tomcam Well-Known Member

    @mrr19121970

    gibt es einen Link zum download dazu? Möchte es gerne testen.

    Gruß

    tomcam
     
  3. hubblec4

    hubblec4 Well-Known Member

  4. Marban

    Marban Guest

    Kann man mit dem Programm HD DVD in Blu-ray umwandeln?
     
  5. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    ja, kann man. und hab ich schon.
     
  6. Marban

    Marban Guest

    DANKE, füe was ist denn eigentlich der letzte Pfad wave file?
     
  7. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    wenn der prozess ist vorbei, kannst du etwas spielen (z.b. tada.wav) - und muss nicht ständig in der nähe von PC sein um zu wissen es ist vorbei.
     
  8. Marban

    Marban Guest

    jetzt weiß ich bescheid, dann gleich mal ausprobieren, gibs da bei dem Programm probleme mit truehd?
     
  9. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    nix TrueHD, alle audio ist 'runter' konvertiert auf entweder AC3 or DTS.
     
  10. BurnerHEAD

    BurnerHEAD Well-Known Member

  11. stefan20

    stefan20 Well-Known Member

    Das Programm hätte mir echt gefallen.

    Aber eine Blu-ray ohne HD Ton ? No way :doh:

    Kannst du das nicht ändern ?
     
  12. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    es ist nur ein oberflaeche, wenn die unterliegende fremdprogramme kann nicht damit arbeiten es macht kein sinn.

    uebrigens, v0.03b ist veroeffentlich (uebersetzung von v0.02b funzt weiter)
     
  13. gayo

    gayo Guest

    ohne hd Ton geht mal garnicht:disagree:
     
  14. Stefan523

    Stefan523 Member

    Also Entschuldigt mal bitte,aber ich find das Progi schon sehr gut. Es geht langsam in die richtige Richtung.

    Man darf nicht alles immer schlecht reden sondern mit dem Zufrieden sein was man hat.

    @ Thanks mrr19121970 Please continue to do so

    Mfg Stefan
     
  15. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    v0.04b hab ist nun verfügbar, .ini % .lang musst löschen und neu erstellen lassen.
     
  16. gayo

    gayo Guest

    wenn du nen AV Receiver und Player mit Bitstream für HD Audio hättest würde dich das Programm nicht interessieren:disagree:
     
  17. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    neue version v0.06b ist raus - keine weitere übersetzung nötwendig.
     
  18. RS4

    RS4 Well-Known Member

    Blöde Frage, was gebt ihr als Filmquelle an? Das Blu Ray Laufwerk, worin sich die originale Disk befindet?
     
  19. tomcam

    tomcam Well-Known Member

    ich habe immer ein iso file gemountet auf dem virtuellen Laufwerk, das gebe ich hier an. Keine Ahnung ob du direkt vom BD Laufwerk arbeiten kannst da ich`s nicht probiert habe, ich ziehe mit Any erstmal alles auf Platte.
     
  20. mike_r

    mike_r Moderator (de)

    @RS4

    du muss aber mit XP der UDF2.5 treiber installieren, und auch AnyDVD-HD muss laufen.

    denn, kannst du 'on-the-fly' (auf-der-fliege aud deutsch ?) direct von deine BD laufwerk rippen.

    v0.07b ist raus hat neuer features DTS core, AC3/DTS bitrate.