Fluch der Karibik 3

Discussion in 'AnyDVD (de)' started by maddin, Nov 8, 2007.

  1. Maximus D-M

    Maximus D-M Member

    Ja, ich weiß, daß verpatzte Szenen in englisch! Das können die auch bleiben!
    Ich rede von der Tonspur im Hauptfilm!
    Mit welcher Version vom Shrink?
    Ich will halt Film und verpatzte haben!
     
  2. Maximus D-M

    Maximus D-M Member

    das ist richtig!
    Aber es ist so, daß die Quali mit einer Tonspur und den verpatzten Szenen bei 64% liegt!
    Vorschauen natürlich entfernt!
    Mit beiden Tonspuren 50%
    Aber wie gesagt, immer nur die englische!
     
  3. Blazkowicz

    Blazkowicz Well-Known Member

    Bei mir wird, so wies soll, die deutsche Tonspur abgespielt wird und die englische Tonspur ist grau hinterlegt, da abgewaehlt (bei neuster CloneDVD und AnyDVD). Problem kann an der Disc also nich liegen.
     
  4. Maximus D-M

    Maximus D-M Member

    Vielleicht taucht das Problem ja auch nur auf, wenn man die ganze DVD kopieren will!Bzw. mehr als nur den Hauptfilm!
     
  5. Blazkowicz

    Blazkowicz Well-Known Member

    Ich hab nur den Hauptfilm und die gepatzten Szenen ausgewaehlt. Am Besten schreibste mal, welche Titel-IDs du alle in CloneDVD ausgewaehlt hast. Dann laesst es scih besser nachvollziehen.

    EDIT: @diho
    Mach doch nich Werbung fuer Shrink.
     
    Last edited: Nov 9, 2007
  6. Maximus D-M

    Maximus D-M Member

    ich habe auch nur diese beiden angewählt! Und halt die 0 Sekunden Dateien!
    Aber alle Vorschauen entfernt!
     
  7. romoal

    romoal Well-Known Member

    Habe mir im Juni "Fluch der Karibik" aus den NL mitgebracht. Konnte den Film ohne große Probleme kopieren, 1A Qualität (erwähnte ich schon im Juni im Forum). Benutzte AnyDVD, damalige Version und CloneDVD2.
     
  8. maddin

    maddin Well-Known Member

    Wer sagt denn das ich sie kopieren will.Ich will sie mir auf dem Rechner anschauen,weil mein Standalone kaputt ist.Ich hab doch nur gefragt ob der Film geht oder nicht geht.Silent Hill konnte ich Seinerzeit auch nicht auf dem PC schauen,nur zerhackt und ruckweise.Unterstellt doch nicht son Zeug.Wenn ich den Film gekauft hätte,hätte ich mir eine Sk gezogen,damit das Original nicht beschädigt wird.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Aber hin oder her;illegal ist beides sowieso.:doh:
     
  9. Didinho

    Didinho Well-Known Member


    Wusste bisher nicht, dass man, um sich den Film auf dem PC anzuschauen, CloneDVD benutzt!:D
     
  10. maddin

    maddin Well-Known Member

    Wenn ich ihn kaufen würde.Lesen!!
     
  11. diho

    diho Guest


    Nun der Verdacht liegt schon mal Nahe. Lesen !!!!!
    (was für Experimente sind denn das)

    Wenn ich mir einen Film Gekauft habe, dann hab ich alle Zeit der Welt dafür eine SK. anzufertigen
    und muss nicht Herumjammern wie Teuer mir meine Ausgeliehen Filme kommen...
    Da muss ich auch nicht vorher nachfragen ob sich der Film schon Kopieren lässt.
    Halte die Leute Hier doch nicht für Dümmer als sie sind.
     
    Last edited by a moderator: Nov 11, 2007
  12. maddin

    maddin Well-Known Member

    Das tue ich auf keinen Fall.Aber man wird ja wohl mal erwähnen dürfen,daß man nur wenig Zeit hat und diese ungerne verplempert.Bevor ich Filme kaufe schaue ich sie mir erst an.Entweder im Kino oder auf Scheibe.
    Mittlerweile habe ich mir den Film angeschaut und beschlossen ihn nicht zu kaufen,weil es sich nicht lohnt.
    Wenn ich mir Filme bestellt habe und mir davon eine SK machen musste,weil sie eben noch nicht mal auf dem DVD-Player liefen,als Original,dann ist es um so ärgerlicher wenn es problematisch ist sie zu kopieren.
    Dafür habe ich mir Any gekauft und um mir auch mal was auf dem PC anzuschauen.Silent Hill war bei mir so ein Fall.Der Film hat mir den letzten Nerv geraubt.Den hab ich gleich gekauft,weil mich das Spiel schon fasziniert hatte.Ich konnte ihn aber nicht anschauen.Auf dem Player,über den Fernseher,lief er nur total "ruckelig"und förmlich "zerhackt".Beim Versuch ihn auf dem PC zu schauen war es noch schlimmer.Und kopieren ging gar nicht.
    Jetzt habe ich einen anderen Player.Neu.Der ist aber kaputt und fällt unter Garantieleistung.Also schaue ich mir Filme,da ich dieses WE noch mal Zeit habe, auf dem PC an.Ich gehe dann für längere Zeit ins Krankenhaus und dann ist erst mal Schluß mit Filme gucken.Deshalb[/COLORist meine Zeit jetzt noch wertvoller als sonst.
     
  13. webboy-2k

    webboy-2k New Member

    Hallo,

    hat jemand eine Idee wie man die Disc 2 von Fluch der Karibik 3 kopieren kann?

    Hab es mit anydvd 6.1.9.3 und CloneDVD 2.9.1.2 versucht. Leider kein Erfolg.

    cu..
    webboy-2k
     
    Last edited: Nov 20, 2007
  14. steake

    steake Well-Known Member




    Ist zwar offtopic, aber wenn du schon tags benutzt, dann denke auch an die schließenden tags: Deshalb ist meine Zeit jetzt noch wertvoller als sonst. ANdernfalls siehts ein wenig unübersichtlich aus.