Kopierte BlueRay abspielen?

Discussion in 'AnyDVD (de)' started by fisherman, Apr 6, 2012.

  1. fisherman

    fisherman New Member

    für euch wahrscheinlich eine blöde frage - sorry bin ein Anfänger:

    ich habe ne original blueray "stirb langsam 4.0" kopiert.

    nun möchte ich diese Kopie auf dem PC abspielen - leider komme ich weder mit Nero 11 noch PowerDVD12 ins Menu -
    in der kopie ist ein Ordner "BDMV" - im Ordner Stream sind M2TS dateien die ich abspielen kann - ich habe dann auch den ganzen film - leider aber nur in englisch -
    es hat da auch noch andere ordner - sb Playliste - das sind MPLS Dateien drin - nur die kann ich nicht öffnen .....

    wie bekomme ich das menu dh den film in deutsch zum laufen? die original blueray hat diese option.

    thx für eure hilfe
     
Loading...