NeoTV 550

Discussion in 'Hardwareprobleme' started by schwerarbeiter, May 2, 2012.

  1. schwerarbeiter

    schwerarbeiter New Member

    Beiträge: 1
    Registriert: Mi 2. Mai 2012, 16:46

    BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:50
    hallo
    ich habe folgendes problem. habe seit geraumer zeit einen neotv 550,der alles abspielt. das einzige was ich noch nicht hin bekommen hab sind bluray isos. dort zeigt er mir beim abspielen "kein zulässiges format". habe schon versucht mit mehreren programmen die iso zu erstellen aber immer ohne erfolg.(any dvd....,imgburn usw) welche programme muss ich nehmen bzw worauf muss ich achten um eine funktionsfähige iso zu erstellen? also auf welche einstellungen muss ich achten?
     
  2. MAD MUX

    MAD MUX Active Member

    Hallo !
    Speichere Deine Bluray einfach als normale Datei auf die Festplatte .
    Du wählst bei Anydvdhd die Funktion Datenträger auf Festplatte rippen aus .
    Mit dem Netgear Neotv 550 wählst Du die Indexdatei aus und die
    Blurayimagedatei wird komplett abgespielt .
    Die Mühe mit der Umwandlung in eine Isodatei kannst Du Dir sparen .
    Aus diesem Grund habe ich mir auch den Netgear Neotv 550 Multimediaplayer
    geholt . Er funtioniert auch mit USB 3.0 Festplatten
     
  3. Jango Fett

    Jango Fett Well-Known Member

    Ich habe nur ISOs auf meinen Festplatten, und keinerlei Probleme. Benutze ebenfalls ANY oder Imgburn. Versteh nicht, was bei dir schief läuft. Kann eigentlich nicht sein.
     
  4. tectpro

    tectpro Translator (ms_MY)

    Eventuell solltest Du vielleicht Dein Gerät mal updaten.