PC abgestürzt

Discussion in 'Hardwareprobleme' started by MAD MUX, Apr 3, 2012.

  1. MAD MUX

    MAD MUX Active Member

    Hallo !
    Beim erstellen einer Sicherheitskopie auf der Festplatte ist
    mein PC komplett abgesstürzt .
    Ich benutze Windows 7/64Bit .
    Der PC bleibt schon im Bios hängen .
    Wer weis Rat .
     
  2. DaveO88

    DaveO88 Well-Known Member

    wie abgestuerzt ? vom Tisch gefallen ?:p
    beim booten mal die ext.HDD abklemmen wenn du das hast dann lege doch die Win7 DVD ein und fuehre die Systemstartreperatur durch dann sollte der pc eigentlich wieder normal starten
     
  3. MAD MUX

    MAD MUX Active Member

    Hallo Dave !

    Die Idee mit Win7dvd habe ich schon ausprobiert , es hat leider nicht
    funktioniert . Zum Zeitpunkt als der PC abstürzte hatte ich keine externe
    Festplatte oder andere Geräte angeschlossen .
    Wahrscheinlich muß ich den PC neu einrichten .
     
  4. Bytey

    Bytey Guest

    Hallo,
    du wirst den PC neu formatieren müssen. Wenn dein Rechner aber schon im Bios hängen bleibt, könnte auch das Mainboard defekt sein. Wenn es nur ein Windows Error wäre, dann würdest du erst beim Windows start probleme bekommen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüsse
    Freddy