Verarbeitungsfehler/Lesefehler

Discussion in 'CloneDVD (de)' started by C64-Flo, Apr 11, 2007.

  1. C64-Flo

    C64-Flo New Member

    Hallo

    Ich habe da ein Problem mit meiner Green Street Elite Hooligans-DVD -
    da ich beim Sicherheitskopieren mit anderen Programmen bereits über Probleme gestolpert bin, habe ich beschlossen einmal die SlySoft-Palette anzutesten....

    Leider scheiterte CloneDVD ebenfalls beim einlesen -

    Verarbeitungsfehler
    E:/VIDEO_TS/VTS_04_4.VOB Lesefehler
    Datenfehler CRC-Prüfung
    Details
    File 1 E:/VIDEO_TS/VTS_04_4.VOB 23 TCSectorReader

    heisst es da nach 56%

    Ich bekomme dasselbe Ergebnis, ob ich die gesamte DVD "klonen" oder nur den Hauptfilm kopieren möchte.

    Der 'problematische' Sektor befindet sich also im Film.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    PS:mit DVDFab 3.0.2.0 ist es zumindest gelungen den Hauptfilm so zu kopieren, dass der Problemsektor mit erheblichen Störungen abgespielt werden kann - der Rest vom Film jedoch gut läuft.
     
  2. roachgod

    roachgod Active Member

    CRC-Prüfung heißt in der Regel, dass die DVD physikalisch beschädigt ist. Das kann auch beim Pressen passiert sein (nennt sich Mastering-Error). DVD Fab kopiert wohl einfach diesen Kernschrott auf der DVD ohne Korrektur.
     
  3. C64-Flo

    C64-Flo New Member

    Es lag wohl an der Länderkennung oder sowas...

    habe mein DVD-laufwerk geflasht, und dann ging es.


    Thx dennoch :)