wie mache ich eine sicherheitskopie der lizenzschlüssel?

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Capitano1981, Dec 10, 2010.

  1. Capitano1981

    Capitano1981 New Member

    hallo kann mir mal einer genau erklären wie ich eine sicherheitskopue meiner lizenzschlüssel machen kann also das schritt für schritt genau erklären kann vielen dank!
     
  2. romoal

    romoal Well-Known Member

    Ganz einfach! Kopiere deinen Original-Key, den Du von SlySoft erhalten hast auf CD oder USB-Stick und fertig.
     
  3. AWoo

    AWoo Well-Known Member

    Du hast in der E-Mail den Lizenzschlüssel als Anhang bekommen.
    Einfach auf diesen Anhang mit der rechten Maustaste klicken und "Speichern unter..." wählen.
    Dann einen Speicherort wählen, der nicht unbedingt auf dem Computer sein sollte, wo eine Internetverbindung besteht. (zB. USB-Stick)
    Diese Datei dann sorgfältig aufbewahren.

    Ich habe mir den Lizenzschlüssel auch ausgedruckt (über den Editor), so bleibt mir ein Datenverlust erspart, wenn das Speichermedium mal den Geist aufgibt.
     
  4. Capitano1981

    Capitano1981 New Member

    antwort

    und wie kann ich mir das ausdrucken über den editor kenn mich da leider null aus wäre sehr nett wenn du mir das ganz genau sagen könntest wie das geht!
     
  5. PIGSgrame

    PIGSgrame Well-Known Member

    Wenn du deinen Key wirklich ausdrucken willst: Speichere ihn aus dem Mailprogramm auf dem Desktop, klicke mit rechts auf die Datei, wähle Öffnen mit... und dann Notepad. Klicke in Notepad auf Datei und dann auf Drucken. Ausdrucken ist aber eigentlich nicht nötig. Wenn du dich nicht gut auskennst, nützt dir der Ausdruck außerdem nicht viel, weil du im Notfall daraus wieder eine Datei basteln müsstest.

    Speichere einfach den Anhang der Lizenzmail auf einem USB-Stick, das genügt vollkommen. Du kannst dir ja deinen Lizenzschlüssel auch jederzeit unter https://secure.slysoft.com/lostkey.php erneut zuschicken lassen.
     
    Last edited: Dec 13, 2010
  6. Capitano1981

    Capitano1981 New Member

    antwort

    danke für die antworten, aber ich dachte wenn man seine lizenzschlüssel nicht mehr hat oder so dann bekommt man keinen neuen mehr zugeschickt.hab das mal wo gelesen.
     
Loading...